Immobiliengesuche Düsseldorf Eller / Wersten / Düsseldorf Süd

Direkt zum Seiteninhalt

Immobiliengesuche Düsseldorf Eller / Wersten / Düsseldorf Süd

Albersmann Immobilien | Sachverständigenbüro | Immobilienmakler
ETW Düsseldorf Eller gesuchtKäufer glücklich, Verkäufer glücklich - es ging mal wieder schnell mit dem Verkauf dieser ETW und es ist auch für uns als Immobilienmakler immer wieder ein schönes Gefühl, beim Notartermin in strahlende Gesichter zu blicken und zufriedene Kunden zu sehen.

Doch noch sind nicht alle glücklich, denn auch bei diesem Wohnungsverkauf gab es mehrere Interessenten, die gerne gekauft hätten und uns nun gebeten haben, Ihre Immobiliengesuche aufzunehmen und sie zu informieren, sobald wir ähnliche Eigentumswohnungen anbieten können. (Gerne Erdgeschoss, gerne mit Terrasse oder Garten und idealerweise in den Stadtteilen Düsseldorf Eller oder Düsseldorf Wersten, aber auch in der Umgebung.)

Wenn Sie Ihre Wohnung verkaufen möchten, sprechen Sie uns an!



Zurück zum Seiteninhalt