Persönlicher Kundenkontakt - weit über den Notartermin hinaus ...

Direkt zum Seiteninhalt

Persönlicher Kundenkontakt - weit über den Notartermin hinaus ...

Albersmann Immobilien | Sachverständigenbüro | Immobilienmakler
Veröffentlicht von immopartner-duesseldorf.de in Immobilienmakler · 17 Dezember 2015
Tags: MaklerImmobilienverkaufWohnungsverkaufVerkaufETW
nette Kundenkontakte
Nette Kundenkontakte gehen oft lange über den Notartermin hinaus und es freut uns immer wieder sehr zu hören, wenn sich unsere Kunden in der Immobilie, die wir Ihnen vermittelt haben, rundum wohlfühlen. Auch heute durften wir uns wieder darüber freuen. Bereits vor Monaten hatte eine sehr nette Kundin eine Immobilie über uns gekauft, anschließend haben wir dann auch ihre bisherige ETW in ihrem Auftrag verkauft.

Heute, fast ein halbes Jahr nach der Abwicklung von Kauf und Verkauf der Eigentumswohnungen besuchte uns die Kundin im Büro und brachte Geschenke mit, über die wir uns sehr gefreut haben. Mit dabei eine Weinflasche, deren Etikett mit einer persönlichen Widmung und einem persönlichen Bild und einer persönlichen Widmung gestaltet ist. Was für eine schöne Idee - ganz herzlichen Dank dafür!

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei allen Kundinnen und Kunden bedanken, die uns in den letzten Jahren mit Geschenken verwöhnt haben - dabei ist es uns eigentlich schon Freude genug, wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden und in ihrem neuen Zuhause glücklich sind.  

Gleichzeitig möchten wir an dieser Stelle auch noch einmal all jenen Kundinnen und Kunden danken, die sich die Mühe gemacht haben, unsere Makler Leistungen zu bewerten und Erfahrungsberichte über die Zusammenarbeit mit unserem Immobilienbüro zu schreiben.

Wir freuen uns wirklich sehr darüber und können versprechen, dass wir die vielen netten Kundenbegegnungen als zusätzlichen Ansporn sehen, auch weiterhin immer unsere Bestes zu geben, damit Käufer und Verkäufer rundum zufrieden sind.


Zurück zum Seiteninhalt