Kundenstimmen | Erfahrungsberichte | Kundenbewertung abgeben - Albersmann Immobilien | Sachverständigenbüro | Immobilienmakler

Direkt zum Seiteninhalt

Kundenstimmen | Erfahrungsberichte | Kundenbewertung abgeben

Sie möchten unsere Leistung bewerten über Ihre Erfahrungen mit uns als Immobilienmakler berichten? Dazu finden Sie hier zwei einfache Möglichkeiten: Sie können einen Erfahrungsbericht und eine Bewertung über das Portal "ProvenExpert" abgeben, bei google oder Sie können uns Ihre Kundenstimme / Ihren Erfahrungsbericht auch gerne per E-Mail zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und veröffentlichen dies auch gerne hier, wenn Sie dem zustimmen. Ob mit Ihrem vollen Namen oder gekürzt steht Ihnen frei.

Ein Auszug aus Bewertungen, Kundenmeinungen und Erfahrungsberichten, die wir über andere Immobilien- und Bewertungsportale erhalten haben:


"Ich gebe zu, ich hatte grundsätzliche Vorurteile gegen Makler allgemein, weil ich sie bislang nur als Mieterin kennengelernt hatte. Als mich dann meine Eltern baten den Verkauf ihres Hauses für sie zu regeln schloss ich Makler deshalb kategorisch aus. Mit Hilfe von Freunden und ergoogeltem Wissen wollten wir das Haus privat verkaufen, mussten damit aber leider sehr schlechte Erfahrungen machen.
Letzten Endes haben wir uns deswegen dann doch professionelle Hilfe gesucht und bei Immobilien Albersmann auch gefunden. Wir waren überrascht wie gut es lief und wie schnell das Haus dann doch verkauft war, zu aller Seiten Zufriedenheit. Unsere Vorurteile gegen Makler sind nun beseitigt, weil wir aus der Sicht der Verkäufer mehr Einsicht erhalten haben was ein guter Makler doch leistet und wie sehr sich der Unterschied auswirkt, wenn ein routinierter Profi die Sache in die Hand nimmt. Das hat mich positiv überrascht. 100% Zufriedenheit, deshalb eine klare und verdiente Empfehlung." (Kati C. Becker, Bewertung / Erfahrungsbericht via Google)

„Herr Albersmann ist sehr professionell, kompetent und zuverlässig. Kundenfragen werden schnell geklärt und die individuelle Kundenbedürfnisse werden sofort umgesetzt.“ Oleksander R.
_______________________________

„Wir waren wirklich sehr zufrieden und froh, dass Gutachten und Hausverkauf so reibungslos und zügig abgewickelt wurden. Wir können Herrn Albersmann uneingeschränkt weiterempfehlen.“ B. Peekhaus
_______________________________

"Wir haben bereits den zweiten Immobilienkauf mit Herrn Albersmann abgewickelt und sind von der Fachkompetenz, der Serviceorientierung und der Freundlichkeit begeistert. Herr Albersmann begleitet von Anfang bis Ende jede Transaktion und ist stets lösungsorientiert für seine Kunden unterwegs. Vielen Dank dafür!" (Frank H. über das Bewertungsportal ProvenExpert)
_______________________________

„Prima Beratung, angenehme Kommunikation. Wir waren voll und ganz zufrieden.“
C. B
_______________________________

„Herr Albersmann ist sehr kompetent. Wir wurden von Anfang an gut betreut und der Service hat von A bis Z gestimmt. Sehr weiterzuempfehlen.“  Bastian K. und Mario B.
_______________________________

„Sehr freundliche, kompetente und umfassende Beratung und Betreuung. Wenn man ein Rund-um-sorglos-Paket haben möchte, ist man hier an der richtigen Adresse. Herr Albersmann war immer für uns erreichbar und hat sich schnellstmöglich um alle Belange gekümmert. Wir waren hier für den Verkauf unserer Immobilie in den besten Händen! Vielen Dank nochmal!“  Sylvia K.

_______________________________

„Herr Albersmann wirkt seriös und kompetent und vertrauenswürdig. Er schätzt die Immobilie marktgerecht ein und macht dem Verkäufer auch keine falschen Hoffnungen auf einen höheren Preis. Er ist stets bei Besichtigungen anwesend und berät die Käufer glaubwürdig. Nach 3-4 Wochen kann mit einem für beide Seiten fairen Abschluss gerechnet werden.“  Ursula D.

_______________________________

„Von der Planung des Verkaufs bis zu dessen Umsetzung vermittelte uns Herr Albersmann, dass er sein Handwerk versteht. Die Präsentation unserer Immobilie und die von ihm getroffene Auswahl der Interessenten war vorbildlich.“  Rainer S.

_______________________________

„Sehr freundlich, zeitlich flexibel und vor allem fachlich kompetent.“  A.T.

_______________________________

„Die Kommunikation verlief konstant auf einem angenehmen und stets informativem Niveau. Die Besichtigungstermine wurden wie besprochen eingehalten, Herr Albersmann nahm sich viel Zeit und informierte uns umfassend. Vielen Dank hierfür, eindeutige Empfehlung!“  Michael  S. aus Düsseldorf
_______________________________

„Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Schneller Informationsfluss. Sehr guter Gesamterfolg.“  Bewertung auf ProvenExpert

_______________________________

„Wir sind mit der Abwickelung des Auftrags voll zufrieden und werden Herrn Albersmann jederzeit weiterempfehlen.“

_______________________________

"Sehr kompetent, serviceorientiert, zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder."  
Erfahrungsbricht 20.02.2023 Barbara H.

_______________________________

"Ich fühlte mich rundum gut beraten. Zuverlässige Abwicklung aller geforderten Aufgaben. Herr Albersmann hat jederzeit sämtliche Fragen, besonders zum Kaufvertrag, geduldig und ausführlich erklärt. Seine Dienste sind mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen."
17.02.2023 Rudi S.
_______________________________

"I had a great experience with Mr Albersmann, he was extremely helpful, responsive, professional and friendly. I would recommend his service."
16.02.2023 Maria D.

_______________________________

"Herr Albersmann hat als DEKRA-Sachverständiger ein Auge für das Wesentliche und bringt das im Gespräch mit dem Kunden mit Ruhe und angenehmer Gelassenheit zum Ausdruck. Es folgen Taten und nach kurzer Zeit konnte ein Kaufinteressent vermittelt werden."
22.11.2022 Dietmar P.


“Uneingeschränkte Weiterempfehlung, es hat alles perfekt geklappt. So kann man es sich nur wünschen.” Rita P. aus Düsseldorf

“Professionelle Abwicklung und freundliche, zeitnahe und unaufdringliche Kommunikation. Empfehlenswert!” Eheleute Z. aus Bad Homburg

“In Sachen Immobilienkauf und Immobilienverkauf wurden wir von Herrn Albersmann vorbildlich beraten und betreut. Der Hauskauf und der Verkauf unseres Hauses wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Dafür möchten wir hier noch einmal ganz herzlich danken. Wir empfehlen Sie gerne weiter!” Familie Schulz aus Solingen

“Ich kann Herrn Albersmann nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist engagiert, fair, praktisch immer erreichbar und eine große Hilfe. Immer wieder gerne.” Carmen P. aus Düsseldorf

“Hochkompetente und sehr umfangreiche Betreuung.” Familie Steffen aus Bochum

“Alle Absprachen wurden eingehalten, die Kommunikation klappte hervorragend und die Abstimmung über Besichtigungstermine erfolgte zeitig genug bzw. wurde der Zugang in unserer Abwesenheit durch eine Schlüsselüberlassung geregelt. Es herrschte eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.” Günther S. aus Düsseldorf
“Sehr ehrliche und kompetente Beratung, das Büro war immer für uns erreichbar. Professionelle Verkaufsunterlagen zu unserer Immobilie waren erstaunlich rasch erstellt und gut organisierte Verkaufsmaßnahmen haben schnell zum Verkauf geführt. Der erzielte Preis entsprach exakt der Bewertung, die Herr Albersmann zuvor gemacht hatte.Besonders gut hat uns gefallen wie flexibel und individuell auf unsere Immobilie eingegangen wurde. Sicher war auch das ein Schlüssel zum guten Verkaufserfolg. Wir würden diese Immobilienagentur jederzeit wieder beauftragen. Nochmals ganz herzlichen Dank!”

“Sehr geehrter Herr Albersmann, heute möchte ich mich nochmals bedanken für die Abwicklung und den Verkauf. Falls ich nochmals an einer Immobilie interessiert bin, melde ich mich bei Ihnen.” Kornelia H. aus Düsseldorf

“Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und zuverlässiger Immobilienanbieter, würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.” Kurt G. aus Ratingen

“Nachdem wir mit mehreren Maklern gesprochen hatten, hatten wir uns für Herrn Albersmann zur Vermarktung unserer Immobilie entschieden. Seine angenehme und sympathische Art und das unserer Meinung nach sinnvolle amarc21-Konzept der provisionsfreien Vermarktung haben uns überzeugt.” Frank S. aus Haan

"Herr Albersmann ist ein sehr kompetenter und ruhiger Makler bei dem man sehr gut aufgehoben fühlt." Oliver F. auf Google
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertungen und Erfahrungsberichte, die wir als Ansporn sehen, auch weiterhin alles zu tun, um Sie als Kunden zufrieden zu stellen!


Peter Albersmann

Betriebswirt
DEKRA zertifizierter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

Telefon:  0211 - 730 25 55
Mobil:      0173 - 436 13 61

Ihr zuverlässiger Immobilienpartner für sseldorf & Umgebung
Zurück zum Seiteninhalt